Microsoft Outlook 2007 ist die umfassendste Messaging und Organisationstool, das mehrere einzigartige Funktionen und neue Verbesserungen bietet, die ihre Fähigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität zu verbessern. Einige bemerkenswerte outlook 2007 reparieren angeboten werden, sind wie folgt:

  • To-Do Bar: Diese Funktion bietet eine konsolidierte Sicht auf Ihre täglichen Prioritäten wie Aufgaben, anstehende Termine und Kalenderinformationen . Es zeigt alle Aufgaben und 3 kommenden Veranstaltungen auf der rechten Seite des Bildschirms. Es zeigt auch die Liste aller Elemente aus dem alle Ordner, die für die Verfolgung angezeigt wurden, und behandelt alle gekennzeichnete Elemente wie Aufgaben.
  • Elektronische Visitenkarte: Elektronische Visitenkarten sind die elektronischen Versionen von klassischen Visitenkarten, die den Austausch von Kontaktinformationen einfach. Diese Karten können einfach in Ihre E-Mails eingefügt werden und sind auch leicht von den Empfängern identifiziert.
  • Instant-Suche: Diese Funktion ist hilfreich für die Suche nach Informationen wie E-Mails, Besprechungen, Kontakte, Aufgaben, Termine aus allen Ordnern von Outlook 2007.

Outlook speichert alle Daten in PST-Datei. Dann Standard-Speicherort von Outlook 2007 PST-Datei in verschiedenen Versionen von Windows-Betriebssystem ist wie folgt:

  • Windows XP: PST-Datei wird in C befindet: \ Dokumente und Einstellungen \ Benutzer \ Lokale Einstellungen \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Outlook
  • Windows Vista: PST-Datei befindet sich auf C befindet: \ Benutzer \ Benutzer \ AppData \ Local \ Microsoft \ Outlook
  • Windows 7: PST-Datei befindet sich auf C befindet: \ Benutzer \ Benutzer \ Eigene Dateien \ Outlook-Dateien

Häufige Ursachen für PST-Datei Verfälschungen sind:

  • PST Korruption aufgrund Outlook upgradation Datei: Wenn Sie alle auf eine neue Version von Outlook dh Outlook 2007 dann ältere Version von Outlook wie Outlook 2002 oder Outlook 2003 und aktualisieren möchten verwendet haben werden die wichtigsten Einstellungen zusammen mit Nachrichten und Kontakte in reparatur Outlook 2007. Während der Aktualisierung, wenn plötzliche Stromausfall auftritt, dann PST-Datei beschädigt wird zu einem Verlust von E-Mails zur Folge hat. Einzelbetriebssystem können nicht zwei verschiedene Versionen von Outlook pflegen zu einem Zeitpunkt. Deshalb, wenn Sie Outlook 2007 installieren, wird es ältere Version von Outlook deinstallieren.
  • PST-Datei Korruption wegen Übergröße : Verschiedene Versionen von Outlook haben unterschiedliche PST Dateigrößenbeschränkung . Outlook 2007 hat PST Dateigrößenbeschränkung von 20 GB. Der PST-Datei Grenze für die Dateigröße 20GB PST überschreitet, dann könnte es beschädigt werden. Dieses Problem tritt in der Regel, wenn Sie unerwünschte E-Mails aus Outlook 2007 nicht löschen.
  • Eine unsachgemäße Herunterfahren des Systems: Wenn Sie Ihren Computer Outlook 2007 ohne Verlassen ausgeschaltet dann PST-Datei beschädigt werden kann zu einem Verlust von E-Mails zur Folge hat. Nicht ordnungsgemäß beendet Outlook 2007 kann auch korrumpieren die PST-Datei, die zum Verlust von E-Mails führt. Aber, wenn Sie Outlook 2007 PST-Datei zu reparieren wollen, dann reparieren Outlook-Software ist die ultimative Lösung.
  • PST-Datei-Header Korruption: Der häufigste Grund für die PST Korruption Datei-Header ist Virenbefall . Alle Informationen über PST-Datei in PST-Datei-Header gespeichert. Wenn dieser Header-PST-Datei durch Viren infiziert wird, als diese Viren nicht erlauben, die PST-Datei zum Verlust von E-Mails resultierenden zu öffnen.

Anforderungen: MS Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008 Versionen von Outlook: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010


Obwohl, können Sie Outlook-PST-Datei zu reparieren mit in-built-Reparatur-Tool Scanpst.exe nannte dieses Werkzeug ist im Falle von schweren Korruption nutzlos. In einem solchen Fall können Sie relevante PST-Datei Reparatur-Tool verwenden, um beschädigte Dateien reparieren.

Um den Verlust von E-Mails zu vermeiden, nehmen Sie immer richtig Ihr System und schalten Sie zurück. Wenn die PST-Datei dann beschädigt wurde unter Verwendung von reparieren Outlook 2007, um dauerhaften Verlust von E-Mails zu vermeiden. Outlook-Reparatur-Software repariert PST-Datei beschädigt und stellt Kontakte verloren, E-Mails, Aufgaben, Notizen usw. aus beschädigten Outlook 2007 PST-Datei. Diese Software kann auch Outlook Posteingang reparieren ausführen und E-Mails versehentlich gelöscht aus "Gelöschte Objekte" Ordner wiederherstellen. Diese Software kann auch durchführen Outlook 2003,2000 und Outlook 2010 PST-Datei zu reparieren. Diese Software schafft neue PST-Datei und erholt Outlook-Daten speichern in neu erstellte PST-Datei. Diese Software kann auch Outlook-Fehler reparieren und hoch komprimiert und passwortgeschützte PST-Dateien reparieren.

Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte beschädigt zu reparieren oder beschädigte PST-Dateien,

Schritt 1: Laden und kostenlose Demo-Version von installieren Outlook PST Reparieren Software und starten Sie es dann.

Schritt 2: Der Hauptbildschirm erscheint mit drei Optionen. Wählen "Open PST file" Option, wenn Sie wissen, wo die PST-Datei befindet, wählen Sie "Find PST-Datei" -Option, wenn Sie den Speicherort der PST-Datei sonst nicht wissen, wählen "Select Outlook Profile" Option für PST-Datei mit Hilfe von Outlook-Profil zu suchen, wie in Abbildung 1 gezeigt.

Reparatur Outlook 2007 - Main Screen

Zahl 1: Hauptbildschirm

Anforderungen: MS Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008 Versionen von Outlook: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010


Schritt 3: Auf der Grundlage der Schwere der PST-Datei Korruption wählen Sie eine der beiden Optionen O. R. entweder "Normal Scan" oder "Smart Scan" Option klicken Sie dann auf "Repair" Knopf, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Reparieren Outlook 2007 - Scanning option selection window

Zahl 2: Wählen Sie Scan-Option und Zielpfad

Schritt 4: Wenn die PST-Datei repariert ist, wiederhergestellt Ansicht E-Mails und andere Outlook-Daten wie in Abbildung 3 dargestellt.

PST Reparieren Outlook 2007

Zahl 3: Wiederhergestellte von Outlook-Daten

Anforderungen: MS Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008 Versionen von Outlook: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010


Repair Outlook | Reparación de Outlook | Reparer Outlook | De Réparation d'Outlook | Outlook Ripara | Reparatie Vooruitzichten | 修復Outlook | 修复Outlook | 수선 Outlook | Perspectivas Reparo | Naprawy Outlook | النظرة تصليح


Urheberrecht © Reparatur Outlook, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt
Privatleben

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010
Posted by:

Microsoft Outlook 2007 is the most comprehensive messaging and organizing tool that provides several unique features and new improvements to enhance its capablility, usability and functionality. Some noteworthy features offered in Outlook 2007 are as follows:

  • To-Do Bar: This feature provides a consolidated view of your daily priorities like tasks, upcoming appointments and calendar information. It shows all the tasks and 3 upcoming events on the right side of the screen. It also shows list of all items from the all folders, which have been flagged for follow-up and treats all flagged items like tasks.
  • Electronic Business Card: Electronic business cards are the electronic versions of classic business cards, which make sharing of contact information simple. These cards can be easily inserted in your emails and are also easily identified by the recipients.
  • Instant search: This feature is helpful for searching information such as emails, meetings, contacts, tasks, appointments from all the folders of Outlook 2007.

Outlook stores all its data in PST file. Then default storage location of Outlook 2007 PST file in different versions of Windows Operating system is as follows:

  • Windows XP: PST file is situated at C:\Documents and Settings\user\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook
  • Windows Vista: PST file is situated at C:\Users\user\AppData\Local\Microsoft\Outlook
  • Windows 7: PST file is situated at C:\Users\user\My Documents\Outlook Files

Common causes for PST file corruptions are:

  • PST file corruption due to Outlook upgradation: If you have been using older version of Outlook like Outlook 2002 or Outlook 2003 and want to upgrade to new version of Outlook i.e. Outlook 2007 then all the major settings along with messages and contacts will be moved to Outlook 2007. While upgrading if sudden power failure occurs then PST file gets damaged resulting in loss of emails. Single Operating system cannot maintain two different versions of Outlook at a time. Therefore, when you install Outlook 2007, it will uninstall older version of Outlook. 
  • PST file corruption due to oversize: Different versions of Outlook have different PST file size limit. Outlook 2007 has PST file size limit of 20GB. If PST file exceeds 20GB PST file size limit then it might get corrupted. This problem generally occurs, when you do not delete unwanted emails from Outlook 2007.
  • Improper system shutdown: If you turned off your computer without exiting Outlook 2007 then PST file may get corrupted resulting in loss of emails. Improperly terminating Outlook 2007 may also corrupt the PST file that leads to loss of emails. But, if you want to fix Outlook 2007 PST file, then repair Outlook software is the ultimate solution.
  • PST file header corruption: The most common reason for PST file header corruption is virus attack. All the information regarding PST file is stored in PST file header. When this PST file header gets infected by viruses, then those viruses do not allow you to open the PST file resulting in loss of emails.
Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Although, you can repair Outlook PST file using in-built repair tool called Scanpst.exe this tool is useless in case of severe corruption. In such case, you can use relevant PST file repair tool to repair corrupted files.

In order to avoid loss of emails, always take back up and turn off your system properly. If the PST file has been corrupted then stop using Outlook 2007 to avoid permanent loss of emails. Outlook Repair software repairs corrupted PST file and recovers lost contacts, emails, tasks, notes etc from corrupted Outlook 2007 PST file. This software can also perform Outlook Inbox Repair and recover emails accidentally deleted from “Deleted Items” folder. This software can also perform Outlook 2003,2000 and Outlook 2010 PST file repair. This software creates new PST file and save recovered Outlook data in newly created PST file. This software can also repair Outlook errors and repair highly compressed and password protected PST files.

Follow the steps given below to fix corrupted or damaged PST files,

Step 1: Download and install free demo version of Outlook PST Repair software and then launch it.

Step 2: The main screen appears with 3 options. Select "Open PST file" option, if you know where the PST file is located, Select "Find PST file" option, if you do not know the location of PST file else select "Select Outlook Profile" option, to search for PST file with the help of Outlook profile as shown in Figure 1.

Repair Outlook - Main Screen

Figure 1 : Main Screen

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Step 3: Based on the severity of PST file corruption select one of the two options i.e. either "Normal Scan" or "Smart Scan" option then click "Repair" button as shown in Figure 2.

Scanning option selection window

Figure 2 : Select Scan Option and destination path

Step 4: Once the PST file is repaired, view recovered emails and other Outlook data as shown in Figure 3.

Recovered Outlook data Window

Figure 3 : Recovered Outlook Data

Requirements: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008
Outlook Versions: Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 and 2010

Reparieren Outlook | Reparación de Outlook | Reparer Outlook | De Réparation d'Outlook | Outlook Ripara | Reparatie Vooruitzichten | 修復Outlook | 修复Outlook | 수선 Outlook | Perspectivas Reparo | Naprawy Outlook | النظرة تصليح